Fotobox Weihnachtsfeier…ein genialer Spaß

Du willst dieses Jahr in Österreich nicht schon wieder eine langweilige Weihnachtsfeier, sondern eine tolle Party, mit Mordsspaß für alle? Am besten auch noch eine unvergessliche Fete mit Erinnerungswert? Und einem bleibenden Geschenk für jeden Besucher deiner Weihnachtsfeier, das nicht gleich zuhause im Mülleimer verschwindet?
Du denkst das sind zu viele Wünsche auf einmal?
Nicht für uns! Einfach eine Fotobox bei uns mieten!

Wir bringen dir die Fotobox oder Photobooth auf Deine Fotobox Weihnachtsfeier in Österreich! Gute Stimmung ist damit auf jeden Fall garantiert.
Fotobox mieten ist jetzt bei uns in Österreich dank fexobox.at super einfach. Fexobox.at ist einer der grössten Anbieter im Bereich Photobooth mieten, mit viel Erfahrung und vielen Fotoboxen.

Unsere Fotobox oder auch Photobooth genannt, punktet durch sehr einfachen Aufbau. Ausserdem hat die Fotobox eine hochwertige HD Webcam für scharfe Bilder.
Per Touchscreen wird die Photobox intuitiv gesteuert und durch die zahlreichen mitgelieferten Accessoires der Photo Booth sind unendlich viele lustige Schnappschüsse in der Fotobox auf deiner Weihnachtsfeier möglich.

Solltest du Fragen zur Fotobox haben, ruf einfach unseren Telefonsupport an und dir wird sofort weitergeholfen.

Deine Fotobox kommt schon 1 – 2 Tage vor der Feier an, so dass alles in Ruhe und perfekt vorbereitet werden kann. Sicher entstehen da schon die ersten tollen Fotos in der Selfiebox.
Ein ganzes Wochenende lang darfst du die Selfiebox behalten, wenn du Dich fürs Fotobox
mieten entscheidest.
Fotobox mieten zu einem super Preis und kostenloser Hin- und Rückversand sind beim Photo Booth mieten auch schon dabei.
Du musst dich nur noch um deine Gäste kümmern, die Weihnachtsfeier geniessen und vorher die Fotobox mieten natürlich.
Wenn ihr tolle Fotos geschossen habt, werden die Bilder auf einem USB Stick gespeichert. Dieser ist unser Geschenk für euch, beim Fotobox mieten.
Doch damit nicht genug, beim Fotobooth mieten bekommt ihr bei uns sogar noch eine Druckflatrate.
Damit könnt ihr alle Schnappschüsse sofort ausdrucken und alle Gäste haben gleich ihre unvergessliche Erinnerung in den Händen zum gemeinsamen Anschauen und Spass haben.
Wenn ihr wollt, könnt ihr vorher Lose für jeden anfertigen, auf denen zum Beispiel steht: Gehe mit deinem 3. Sitznachbarn von links 3 Minuten in die Fotobox und macht mindestens ein Foto, auf dem ihr beide ernst schaut. Eurer Phantasie sind beim Photobooth mieten keine Grenzen gesetzt.

Jetzt freust du Dich bestimmt schon auf die vielen tollen Bilder und möchtest wissen, ob Du zum Termin Eurer Weihnachtsfeier noch eine Fotobox mieten kannst? Klick einfach den folgenden Button für eine kostenlose Terminabfrage zum Fotobox mieten an! Kleiner Tip: schnell den Termin zum Photo Booth mieten sichern und Deine Fotobox mieten! Damit Deine Fotobox Weihnachtsfeier unvergesslich werden kann.

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345