Was ist eine Fotobox ?

Hier werden Fotos lebendig

Besondere Ereignisse verlangen immer nach besonderem Equipment. Wenn du deinem nächsten Fest in Österreich eine ganz individuelle Note verpassen willst, dann muss du dich von deiner kreativen Seite zeigen. Wie wäre es dabei mit einem Produkt, welches alle Gäste mit einbindet und am Ende sogar überraschende Ergebnisse liefert? Die Fotobox besticht durch einen unglaublichen Spaßfaktor und sorgt für Schnappschüsse, die die tatsächliche Stimmung auf der Party in hochwertigen Bildern festhalten. Dabei kommt die Fotobox bei allen Generationen sehr gut an und du sorgst mit dem Fotobox mieten für einen echten Paukenschlag. Wenn du eine Fotobox mieten willst, dann kannst du deine Selfiebox auf unserem Portal ganz einfach online buchen. Wir bringen dir deine Fotobox zum gewünschten Ort und holen diese selbstverständlich auch wieder ab. Die Transporte sind für dich selbstverständlich kostenlos. Der Aufbau ist nach wenigen Schritten abgeschlossen und somit wird das Photobooth mieten zum echten Kinderspiel.

Mit tollen Accessoires für unglaubliche Bilder sorgen

Wenn du beim Fotobox mieten deinen Bildern die nötige Würze verleihen möchtest, dann solltest du auf unsere Accessoires zurückgreifen. Wir stellen dir beim Fotobox mieten viele tolle Utensilien zur Verfügung und jeder Partygast kann sich damit verwandeln. So gehen bei den Gästen Kindheitsträume in Erfüllung und du hast mit dem Photo Booth mieten aufgezeigt, dass sich mit kleinen Mitteln eine riesige Wirkung erzielen lässt. Nicht jede gute Unterhaltung muss unbezahlbar sein. Unsere Fotobox überzeugt durch einen geringen Preis und bietet dennoch einen großen Mehrwert. Unsere Selfiebox erstellt Selfies der besonderen Art und durch den Sofort-Druck mit Print-Flatrate kannst du die Bilder gleich im Anschluss in Händen halten. Mit Hilfe der innovativen Touchscreen-Steuerung lässt sich die Fotobox selbst von absoluten Laien ganz leicht bedienen. Vielleicht planst du ja auch eine Feier, die das ganze Wochenende andauert? Wenn du dafür unsere Fotobox mieten möchtest, dann darfst du diese das ganze Wochenende behalten. Bereits 1-2 Tage vor der Feier wird deine Selfiebox von uns angeliefert und du kannst diese in Ruhe aufstellen. Mit unserer Fotobox werden fremde Menschen zu Freunden und das Gemeinschaftsgefühl wird gestärkt. Solltest du zum Fotobox mieten oder zur Fotobox selber noch Fragen haben, dann steht dir unser kompetenter Telefonsupport jederzeit zur Verfügung. Eine entscheidende Rolle beim Fotobox mieten spielt auch die Qualität der Bilder. Unsere Kamera geht hier keine Kompromisse ein und wenn du möchtest, dann kannst du mit Hilfe unserer HD-Webcam sogar Videos aufnehmen.

Ist deine Fotobox zum gewünschten Termin verfügbar?

Wir können dir auf Wunsch sogar mehrere Fotoboxen zur Verfügung stellen. Du stellst uns einfach eine Terminanfrage und schon können wir dir die Buchung bestätigen. Das Photo Booth mieten ist gar nicht schwer und wir würden uns freuen, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst. Verleihe deiner nächsten Party in Österreich einen ganz besonderen Glanz und zeige deinen Gästen, dass dir nur das Beste gut genug ist. Unsere Fotobox macht jedes Fest einzigartig!
Jetzt unverbindlich Termin sichern
Von |2017-11-23T10:46:24+00:00August 30th, 2017|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar